Jobs

Wohlergehen und Zufriedenheit aller Mitarbeitenden stehen bei uns an oberster Stelle. Unsere Mitarbeitenden profitieren deshalb nicht nur von fünf Wochen Ferien und Chancengleichheit, sondern wir sorgen auch für ethisch korrektes Handeln und bieten Kurse in Erste Hilfe, Rettung und Feuerbekämpfung an. Weiter stellen wir Arbeitskleidung zur Verfügung und beteiligen uns jährlich an Sicherheitsschuhen. Unsere Mitarbeitenden profitieren zudem von attraktiven Vergünstigungen auf unser gesamtes Sortiment. 
 

Mitarbeitende/r Technik 100%

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeitende/n Technik (100 %). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 

Lehrstelle als Bäcker/in-Konditor/in-Confiseur/in EFZ

Fachrichtung Bäckerei-Konditorei

Du möchtest das Handwerk als Bäcker/in-Konditor/in-Confiseur/in in der Fachrichtung Bäckerei-Konditorei erlernen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns für eine Lehrstelle mit Start im August 2024.

Zum Start